Zu meiner Person

Heilpraktikerin Maja Dehmel

Nach vier Jahren schulmedizinischer, homöopathischer und naturheilkundlicher Ausbildung und Hospitation bin ich seit April 2015 in Haidhausen als Heilpraktikerin tätig.

Es bereitet mir große Freude, Menschen im Mittelpunkt einer ganzheitlichen Betrachtungsweise bei der Gesunderhaltung zu begleiten.

Ich bin Mutter von zwei Kindern und lebe seit 2002 mit meiner Familie in Haidhausen.


Zu meiner Ausbildung

  • Ausbildung zur Heilpraktikerin am ZFN (Zentrum für Naturheilkunde in München)
  • Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde beim Gesundheitsamt München Land
  • Fachausbildung in Klassischer Homöopathie am ZFN
  • Fachausbildung in Traditioneller Europäischer Naturheilkunde am ZFN
  • Fachausbildung in NAET durch NAET Europe
  • Fachausbildung Augendiagnose am ZFN
  • Fachausbildung Manuelle Therapien - Fußreflexzonenmassage, Breuss-Massage, Wickel am ZFN
  • Fachausbildung Balancierte Ohrakupunktur nach Seeber, Basisseminar
  • Fachausbildung Balancierte Ohrakupunkutur nach Seeber, Aufbaukurs
  • Fachausbildung Kraniosakrale Osteopathie am ZFN
  • Weiterbildung und Fachfortbildungen in den Bereichen Ganzheitliche Frauenheilkunde am ZFN, Neuraltherapie am ZFN, Infusionstherapie am ZFN, Eigenbluttherapie am ZFN, Hormonfortbildung Schilddrüse und Nebenniere
  • Regelmäßige Teilnahme an  Fort- und Weiterbildungen, Seminaren und Kongressen

Seit 2014 arbeite ich neben meiner Praxistätigkeit regelmäßig als Therapeutin für die Firma Rückenengel in München.